PEIX-Agenturalltag: Der Mensch im Mittelpunkt

Karsten Rzepka spricht im Interview mit der Healthcare Marketing über Recruiting, Employer Branding und New Work.

In den vergangenen drei Jahren hat sich der Agenturalltag stark gewandelt: von Präsenz im Büro zu Homeoffice, von Vollzeit zu mehr Teilzeit. Hinzukommen Fachkräftemängel und steigende Anforderungen von Kunden. Denn auch auf Kundenseite hinterlassen Personalengpässe ihre Spuren. Folglich unterstützen Agenturen mehr. In der Healthcare Kommunikation ist z. B. die Medical Expertise für Healthcare-Agenturen eine substanzielle Säule geworden.

Karsten Rzepka, Gründer und Inhaber PEIX Health Group

All diese Faktoren stellen viele Unternehmen vor Herausforderungen im Recruiting und Employer Branding. Karsten Rzepka, unser Gründer und Inhaber, sprach mit der Healthcare Marketing über genau diese Themen. Lest, was PEIX hinsichtlich New Work bewegt: PEIX x HCM

Archiv