Dr. Pfleger x PEIX: Die Welt braucht deine Stimme.

ipalat® Die Halspastille ist seit 1937 in Apotheken. Dr. Pfleger x PEIX haben zusammen das neue Erscheinungsbild erarbeitet und den Purpose der Marke geschärft. Die aktuelle Launchkampagne läuft gerade in ganz Deutschland. Unsere Kolleg:innen haben einige der Plakate in Berlin für euch in Fotos festgehalten.

In einer Welt, in der Kommunikation der Schlüssel zu gegenseitigem Verständnis und friedlichem Miteinander ist, stellt die Stimme unser wertvollstes Werkzeug dar. Wie wir etwas sagen, ist oft noch bedeutender als das, was wir sagen. Diese Erkenntnis liegt im Kern der Marke ipalat® Die Halspastille. Gemeinsam mit Dr. Pfleger haben wir die Haltung der Marke geschärft und ein neues, modernes Erscheinungsbild entwickelt, das diese Haltung klar und selbstbewusst widerspiegelt.

Die Kampagne „Das Mittel gegen den rauen Ton“ bringt die neue Markenphilosophie in die Welt. Sie zeigt, dass ipalat® mehr ist als eine Lösung für einen kratzenden Hals – es steht symbolisch für die Kraft einer klaren, wohlklingenden Stimme, die für Verständigung und stimmiges Miteinander sorgt. Gerade in einer Zeit, in der Gespräche oft hitzig und von Missverständnissen geprägt sind, setzen wir ein Zeichen: Ein rauer Ton kann Kommunikation stören, Missverständnisse hervorrufen und das Miteinander belasten. ipalat® kümmert sich darum, dass deine Stimme klar und freundlich bleibt, denn die Welt braucht deine Stimme – jetzt mehr denn je.


PEIX Health-Group: ipalat® Out-of-Home-Plakat in Berlin

Marken müssen mehr bieten als Produkte


Dabei ist die Marke ipalat® nicht nur für Menschen gedacht, die unterstimmlichen Herausforderungen leiden, sondern für alle, die sich bewusst mit ihrer Kommunikation auseinandersetzen. Im Job, in der Familie, unter Freunden – unsere Stimme ist das Instrument, mit dem wir uns Gehör verschaffen, Verbindungen aufbauen und Lösungen finden. Wie wir sie einsetzen, kann den Unterschied machen. ipalat® sorgt dafür, dass dieses Werkzeug gestärkt und geschützt wird, egal ob in stressigen Situationen, langen Gesprächen oder schlicht im Alltag.

Die Botschaft der neuen Kampagne zeigt klar: Haltung ist wichtiger denn je. Marken müssen heute mehr bieten als Produkte – sie müssen für Werte stehen. Mit ipalat® unterstützen wir nicht nur die Stimme selbst, sondern auch das, wofür sie steht: Respekt, Offenheit und gegenseitiges Verständnis. ipalat® kümmert sich um deine Stimme, damit sie gehört wird – und das in einem Ton, der verbindet statt trennt.

PEIX Health-Group: ipalat® Out-of-Home-Plakat am S-Bahnhof Berlin-Alexanderplatz
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